Do., 10. Juni 2021 – Rabensteiner Samariter unterstützen Landesimpfzentren

Auch der Samariterbund Rabenstein unterstützt das Landesimpfzentrum in Traisen mit Personal aus den eigenen Reihen. Insgesamt verrichten sieben Kolleg*innen Dienste in Traisen. Viele Menschen, auch aus der Region Pielachtal, holten sich dort bereits ihre schützende Spritze ab. Am Donnerstag besuchten die Landesrätin, Frau Ulrike Königsberger-Ludwig, sowie die Traisener Vizebürgermeisterin, Frau Monika Feichtinger, das Impfzentrum. Wir freuten uns über die anerkennenden Worte unserer Gesundheitslandesrätin.

Auf den Fotos: Ulrike Königsberger-Ludwig (Landesrätin für Gesundheit), Monika Feichtinger (Vizebürgermeisterin Traisen), Daniela Dutter, Julia Sommerauer, Andreas Mitterer, Joachim Knoll, Andreas Zöchbauer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.