Do, 17.09.2020 – 🎉🎉🎉 Jubiläum: 500 Donnerstag-Nachtdienste in Folge 🎉🎉🎉

Jeden Donnerstag seit fast 10 Jahren übernehmen Christoph Kraushofer, Christoph Putzenlechner und Gerald Bertl den wöchentlichen Nachtdienst und stehen im Notfall der Pielachtaler Bevölkerung zur Stelle. Letzten Donnerstag war es soweit und die Drei feierten den 500. gemeinsamen Nachtdienst in Folge. Nur 6-mal wurde ein Donnerstag von Ihnen in den Jahren ausgelassen – nicht zuletzt um gemeinsam etwas zu unternehmen.  169 Ausfahrten hatten sie in der Zeit zu bewältigen.

Was im gemeinsamen Zivildienst begann, soll noch viele Jahre bestehen! Wir können nur „DANKE“ sagen für eure großartige Leistung im Dienste der Bevölkerung!  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.