NEUE KÖCHIN FÜR ESSEN AUF RÄDER!

Es freut uns sehr, dass wir mit Astrid Sito von „Astrid´s Badbuffet“ eine neue Lieferantin für unser Projekt Essen auf Räder gewinnen konnten. So haben wir erstmal eine Wirtin aus Rabenstein. Astrid wird ab 1. April für uns kochen und unsere Kunden können wieder, wie früher, eine Woche vorher ihr Menü auswählen. Essen auf Räder kann man auch nur tageweise oder für kurze Übergangszeiten bestellen – es muss nicht immer für die ganze Woche das Menü gewählt werden. Details dazu erfahren Sie gerne von unserem bewährten Team rund um Lisi Gaind. Für Rückfragen stehen wir ihnen unter den Telefonnummern 0664/831 24 59 (Elfie Egger) oder 0688/816 0 513 (Elisabeth Gaind) gerne zur Verfügung!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.